Sunday 4 June 2017

Wie Zu Machen Ein Dorfbewohner Handelssystem


Handel ist eine Wechselwirkung zwischen Spieler und Dorfbewohner. Die im 1.3.1 Update hinzugefügt wurde. Es geschieht durch einen Rechtsklick auf einen Dorfbewohner in der PC-Version von Minecraft. Trading ist derzeit nicht in Windows 10 Edition oder Pocket Edition verfügbar. Baby-Dorfbewohner können nicht handeln. Wie handeln Sie ein Diagramm der möglichen Handelsgüter. Jeder Dorfbewohner beginnt mit einer einzigen Möglichkeit, für etwas zu handeln. Für die Zwecke dieser Erläuterung werden sie als Handelsabkommen oder einfach Vereinbarungen bezeichnet. Jeder Handelsvertrag kann mehrmals durchgeführt werden, bevor der Dorfbewohner es nicht mehr zu ehren hat. Dies ist in der Regel fünf Mal, kann aber variieren. Wenn Sie den ersten Handelsvertrag abschließen und dann das Handelsfenster oder die Schnittstelle schließen, wird der Dorfbewohner in einen Denkmodus eintreten und dem Dorfbewohner einen erhöhten Ruf mit dem Spieler geben (Ruf weiter unten erklärt). Ein Dorfbewohner kann bis zu fünf Handelsabkommen auf einmal haben, obwohl er nach dem fünften die alten mit neuen ersetzen kann. Der einzige Weg, um mehr Vereinbarungen freizuschalten, besteht darin, mit dem Dorfbewohner zu handeln und jedes Mal mindestens eine Vereinbarung abzuschließen. Sobald fünf Handelsabkommen abgeschlossen sind, wird die Fortsetzung des Handels mit der endgültigen Vereinbarung immer noch die anderen Vereinbarungen zurücksetzen, die mehr Handel ermöglichen, aber auch eine Chance haben, die laufenden Vereinbarungen durch eine weitere neue Vereinbarung zu ersetzen. Handelspapier für einen Smaragd, mit einem Dorfbewohner. Trading ist eine schnelle Möglichkeit, Emeralds im Überlebensmodus zu verdienen. Da es die einzige legitime Methode ist, Smaragde zu erwerben, außer Bergbau Emerald Ore. Spezielle Kartographen Dorfbewohner wurden in der Exploration Update hinzugefügt. Spieler können mit diesen Kartographen handeln, die bereit sind, eine Explorationskarte zu tauschen. Für eine Kombination von Smaragden und einem Kompass. In Mulitplayer-Servern mit NPC-Dorfbewohnern, die in Dörfern eingebaut sind, können Spieler als Straßenräuber oder Räuber fungieren und Spieler töten, die sie glauben, dass sie nur einen Dorfbewohner für Smaragde gehandelt haben können. Villager Reputation Ein Dorfbewohner wird einen Spieler mehr mögen, je mehr sie miteinander handeln. Dies ist nur für einen Zweck nützlich: die Städte zu stoppen, die Iron Golems vom Spieler angreifen. Golems wird gewöhnlich nur feindlich, wenn die Dorfbewohner wütend sind, weil sie vor kurzem vom Spieler angegriffen wurden. Alternativ kann der Spieler dem Dorf entkommen und eine Weile warten, bevor er zurückkehrt. Feindliche Eisen-Golems wird schließlich den Spieler verzeihen. Der Handel ist in der Regel schwierig, wenn nicht drinnen, während Eisen Golems sind vorhanden und die Dorfbewohner sind wütend auf den Spieler. In der PS3-Version können verzauberte Waffen nicht an einen Dorfbewohner gehandelt werden, nur solche ohne Verzauberungen. Ad-Blocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblocker-Regel (en) und die Seite wird wie erwartet geladen. Trading ist ein Spielmechaniker, der es dem Spieler ermöglicht, mit NPC-Dorfbewohnern zu handeln. Der Spieler kann entweder Gegenstände mit Smaragden kaufen oder Gegenstände verwenden, um Smaragde zu kaufen. Rechtsklick auf einen Dorfbewohner öffnet die Handelsschnittstelle, die ein oder mehr Angebote des Dorfbewohners hat. Die Dorfbewohner haben unterschiedliche Berufe, die die Angebote beeinflussen, die sie machen. Ein Schmied wird nur Rüstung, Werkzeuge und Waffen verkaufen, während ein Landwirt Ihnen verschiedene Lebensmittel und Werkzeuge verkaufen wird. Die Preise, die die Dorfbewohner fragen, sind eingestellt, aber nicht alle Dorfbewohner berechnen die gleichen Beträge für die gleichen Gegenstände. Allerdings werden die Dorfbewohner neue Angebote generieren, die das gleiche Element in größeren oder kleineren Mengen mit einem anderen Preis sein könnten. Aber Dorfbewohner werden nur ein neues Angebot generieren, wenn der letzte Artikel, den sie im Angebot haben (ganz rechts), einmal zuvor gehandelt wurde. Die Dorfbewohner erzeugen nur ein neues Angebot, wenn das Handelsfenster geschlossen ist und sie für einige Sekunden lila Partikel ausstrahlen. Das neu generierte Angebot könnte entweder ein neuer Artikel oder ein Artikel sein, den sie bereits verkauften, was das alte Angebot überschreiben wird. Dieses neue Angebot könnte schlimmer sein, also kann es ewig dauern, um sie zu bekommen, um ihren Preis nach Ihren Wünschen zu senken. Blacksmith kauft: Kohle: 16-23 für 1 Smaragd Diamond: 4-5 für 1 Smaragd Eisen Barren: 8-9 für 1 Smaragd Gold Barren: 8-9 für 1 Smaragd Schmied verkauft: Diamant Axt: 1 für 9-11 Smaragde Diamond Hacke: 1 für 7 Smaragde Diamond Pickaxe: 1 für 10-11 Smaragde Diamant Spaten: 1 für 7 Smaragde Diamant Schwert: 1 für 12-13 Smaragde Eisen Axt: 1 für 6-7 Smaragde Eisen Hacke: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Spitzhacke: 1 für 7-8 Smaragde Eisen Spaten: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Schwert: 1 für 7-10 Smaragde Eisen Helm: 1 für 4-5 Smaragde Eisen Brustplatte: 1 für 10-13 Smaragde Eisen Beine: 1 für 8 -9 Smaragde Eisen Stiefel: 1 für 4-5 Smaragde Kettenhelm: 1 für 5-6 Smaragde Kette Brustplatte: 1 für 11-14 Smaragde Kettenbeine: 1 für 9-10 Smaragde Kettenstiefel: 1 für 5-6 Smaragde Diamanthelm : 1 für 7 Smaragde Diamond Chestplate: 1 für 16-18 Smaragde Diamond Legs: 1 für 11-13 Smaragde Diamond Boots: 1 für 7 Smaragde Farmer kauft: Farmer verkauft: Librarian kauft: Buch: 12-14 für 1 Smaragd Papier: 19 -29 für 1 Smaragd Geschriebenes Buch: 1 für 1 Smaragd Gold Barren: 8-9 für 1 Smaragd Bibliothekar verkauft: Priester kauft: Goldbarren: 8-9 für 1 Smaragd Priester verkauft: Der Priester wird auch eure Eisen - und Diamantschwerter verzaubern, Achsen, Spitzhacken und Brustplatten für 2-4 Smaragde pro Stück. Metzger kauft: Ich versuche, ein Shop-System in einem Vanille-Minecraft-Reich zu etablieren und Dorfbewohner scheinen wie die stromlinienförmigste Methode, dies zu tun, aber Id auch gerne machen es so, dass andere Spieler auf dem Server können ihre eigenen Dorfbewohner programmieren, oder haben Ich programmiere sie für sie als Betreiber, damit andere Spieler durch den Dorfbewohner miteinander handeln können. Ich stelle fest, dass da die Dorfbewohner jetzt ein geheimes Inventar haben, können sie Gegenstände sammeln, aber ich habe mich gefragt, ob theres irgendeine Möglichkeit, auf die Gegenstände zuzugreifen, die ihnen gehandelt werden oder wenn sie einfach verschwinden. Derzeit sind meine Gedanken, dass ein Spieler einen Handel einleiten würde, würden die Dorfbewohner mit einzelnen Slots in einer Truhe verknüpft sein und der Dörfer kaufte könnte mit einer anderen Truhe verbunden sein, so dass der Spieler eine Brust füllen und so ihren Dorfbewohner programmieren kann Endlich würde eine dritte Truhe mit dem Gegenstand gefüllt werden, den der Diener empfängt, während die Brust, die die Trades enthält, die spezifische Nummer des Gegenstandes in dem betreffenden Schlitz dekrementieren würde. Fragte am 23. Juni 15 um 2:21 Es sei denn du bist Bukkit mit dem VillagerShops Plugin, es gibt keine Möglichkeit, Befehlsblöcke zu benutzen, um einen Dorfbewohner in eine Truhe zu konvertieren und umgekehrt aufgrund der Komplexität und Anzahl der Variablen. Es sei denn, du willst einen Kajillion-Befehlsblock. Und vertrauen Sie mir, es wird nicht in der Lage, benutzerdefinierte Elemente aufgrund der technischen Einschränkungen von Minecraft zu unterstützen. Die einzige Methode, die traurig ist, ist die Verwendung des Beschwörungsbefehls. Wie Sie wissen, beinhaltet die Beschaffung von kundenspezifischen Entitäten die Verwendung von benutzerdefinierten NBT-Tags, um einen Mob oder eine Entität zu definieren, und Dörfer sind nicht anders: Schritt 1: Beginnen Sie mit einem einfachen Dorfbewohner. Schritt 2: Füge die Grundinformationen des Dorfbewohners hinzu. Wenn ich grundlegende Informationen sage, meinte ich den Beruf (schauen), die Karriere (zufälliger Handelspool) und alle anderen Informationen. Lass uns einen genaueren Blick darauf werfen, was das bedeutet: Beruf: 0 ist der Beruf des Dorfbewohners. Das wird bestimmen, wie die Hölle aussieht. 0 - Default Brown Robes 1 - Pink Robes 2 - White Robes 3 - Pink Robes 4 - Schwarzes Schürze 5 - Weiß Schürze 6 - Green Robes CustomName: Villager Nummer 1 ist der Name des Dorfbewohners. Du kannst diesen NBT-Tag verlassen oder einen Wert hinzufügen. Dieser Name erscheint oberhalb des Dorfbewohners. Denken Sie daran, die Zitate zu halten, wie Sie eine Zeichenfolge definieren. CustomNameVisible: 1 ist die Sichtbarkeit des benutzerdefinierten Namens. Es kann entweder 1 oder 0 sein. Wenn Sie kein CustomName NBT Tag haben, lassen Sie bitte dieses Tag heraus. 0 - Dorfbewohner Kundenspezifischer Name erscheint nur, wenn der Cursor auf ihn zeigt. 1 - Villagers kundenspezifischer Name wird zu jeder Zeit sichtbar sein, wie Spieler. Karriere: 1 ist die Dorfbewohner-Karriere Es ist im Wesentlichen das Handelsangebot Pool, dass neue Angebote aus, die abhängig von der Karriere-Nummer und die Berufsnummer wird generiert werden. Ich mache eine ASCII-Tabelle später. Jetzt schau dir das Minecraft Wiki für den Tisch an. CareerLevel: 42 ist die Karrierestand der Dorfbewohner. Wie der Strom - es tut nichts, aber es ist im Wesentlichen die Anzahl der Zeiten, dass es neue Trades generiert hat. CanPickupLoot: 0 ist ein globaler Modifikator für alle Mobs. Es kann entweder 1 oder 0 sein. 0 - Villager kann nicht abholen, etwas anderes als Weizen, während der Landwirtschaft. 1 - Villager kann alles abholen, wie Zombies und Spieler .. PersistanceRequired: 1 ist die Entitys Beharrlichkeit, kann es auf allen Entitäten verwendet werden. Es kann auf 1 oder 0 gesetzt werden. 0 - Villager wird verzweifeln, wenn der Spieler die Chunks entlädt, in denen es sich befindet. 1 - Villager wird niemals verschwinden, bis er getötet wird. (Benennung der Dorfbewohner erreicht die gleiche Wirkung). Unverwundbar: 1 ist ein selbsterklärendes Tag. Es tut, was es auf der Dose sagt und kann auf jede Entität verwendet werden. 0 - Villager kann sterben, angegriffen oder beschädigt werden. 1 - Villager kann nicht sterben, wenn nicht getötet wird. Schritt 3: Fügen Sie die Handelsinformationen des Dorfbewohners hinzu. Dieser Schritt ist wirklich einfach, wenn Sie nicht Ihre Compound-Tags verwechselt bekommen. Hinweis: Der obige Befehl ist falsch. Sie müssen die Lücken füllen, die Verbindungen entfernen oder nach Bedarf hinzufügen. Es ist nur ein Beispiel, um unseren Work-in-Fortschritt zu illustrieren. Unser Geschäft wird (offensichtlich) einfach eine Reihe von Angeboten für einen Artikel, im Austausch für einen anderen. Einfach genug. Unser Angebot (der Ersatz der oben), sollte so aussehen: kaufen. BuyB und verkaufen sind die Slots, wo die Artikel gehen werden. Grundsätzlich kaufen und kaufenB sind die Eingänge, während der Verkauf das daraus resultierende Produkt ist. Innerhalb dieser Werte sind ein zusammengesetzter Tag, wo Sie Ihre Artikeldaten setzen können. Count und Id sind selbsterklärend für die begeisterten Redstoner Count ist die Anzahl der Items, die du empfängst, während id der Itemname ist, ohne das Minecraft: Bit. Für weitere Informationen über die Definition von Elementen im NBT-Format, schauen Sie sich diese Wiki-Seite RewardExp ist die Menge an Erfahrung youll für jeden erfolgreichen Handel gegeben werden. Es kann entweder ein Wert oder falsch sein. LtAny numbergt - Diese Menge an EXP wird dem Spieler bei einem erfolgreichen Handel gegeben. Falsch - keine EXP wird dem Spieler gegeben. MaxUses ist die Anzahl der Zeiten, in denen dieser Handel verwendet werden kann, bis der Dorfbewohner erfrischt werden muss.

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