Sunday 2 July 2017

John Ehlers Forex


Der Unterschied zwischen einem MA und einem Nicht-Lag MA Joined Jul 2010 Status: Bestimmt 5.492 Beiträge Ich ziemlich viel machen meine Lebendigkeit durch MAs. In letzter Zeit hatte ich einen Blick auf eine Strategie, die non lag MA verwendet, und ich dachte, ich könnte es in meine bestehende Strategie integrieren, wenn es einen Vorteil dabei gibt. Die MAs, die ich für das Bewegen von SR verwenden, ist 20, 39, 69, 200 auf M1, um zu schließen, exponentiell, die MA 200 ist die stärkste, etwas, auf das man sich verlassen kann, in 90 Chance, den Preis zu stoppen, wenn die Dinge sich etwas bewegen. Diese sind ganz generisch, und erzählt mir etwas über fast alle pairsgoldoil oder was auch immer. Es scheint, dass sie bei M30 und H4 auch ziemlich körperlich aussehen. So scheint es wirklich mit dem menschlichen Subconsious zu tun, oder seine nur, dass die Zentralbanken diese MAs haben und respektieren sie auf sie. Nicht, dass ich verstehe, warum sie sich mit M1 stören, also bin ich nicht sicher, dass sie es tun. Ich benutze 4 andere MAs für Levelschannels, um Preis zu enthalten, berechnet für 4 verschiedene Stärken von PA, die seine Wellen durch den Markt drückt. Es ist wohl kein Punkt in mir, der in diesen tieferen dann das geht, weil es viel zu sagen gibt. Diese MAs, die ich benutze, ist nicht non lag MAs, aber ich frage mich, ob es etwas gibt, das ich vermisse, weil ich nicht mit non lag MAs. Ive hatte einen Blick um für Info in non lag MAs, aber ich havent noch gefunden, was ich suchte. Also mein Wunsch ist, an einigen Dingen zusammen zu arbeiten. Ich benutze Ebenen auf einige meiner bestehenden MAs, wie ich schon sagte, aber ich kann nicht scheinen, diese Funktion in der non lag MA v.7.1.1 zu finden. Ich möchte in der Lage sein, visuelle Ebenen in bestimmten Abständen von der MA zu machen, sagen wir 8, 13 oder 23 Pips weg, so wie wir es mit dem MT 4 Stock MA machen können. Wie kann das mit dem non lag MA gefeiert werden Vielleicht ist es möglich und ich habe gerade etwas verpasst. Was ist der Unterschied zwischen einem MA und einem Nicht-Lag-MA-Mathematik. Offensichtlich folgt der Nicht-Lag-MA dem Preis genauer, aber wie ist das berechnet Meine Signatur ist: quotClassifiedquot. Mitglied seit Sep 2009 Status: Mitglied 2,030 Beiträge Ich denke, du vermisst die Tatsache, dass alle MAs hinterher sind. Ein 240MA auf einem 1M-Diagramm wäre der 4-Stunden-Durchschnitt, 60MA wäre der 1-Stunden-Durchschnitt. Auf einem 5min-Chart, die 1 Stunde wäre die 12MA, und die 4H wäre die 48MA Joined Jul 2010 Status: Entschlossen 5.492 Beiträge Ich glaube, Sie vermissen die Tatsache, dass alle MAs sind hinterher. Ein 240MA auf einem 1M-Diagramm wäre der 4-Stunden-Durchschnitt, 60MA wäre der 1-Stunden-Durchschnitt. Auf einem 5min-Chart, die 1 Stunde wäre die 12MA, und die 4H wäre die 48MA Nein, das fehlt mir nicht. Aber ich möchte wissen, was das Diffrence zwischen diesen beiden Arten von MAs ist. Joined Jan 2005 Status: Happy Forum Member 1.152 Beiträge Leider gibt es bis jetzt kein Unbefehlshaber. Es gibt nur Versuche, die Verzögerung des MA zu reduzieren, indem verschiedene Gewichtungsmethoden in der MA-Formel verwendet werden. Die SMA (Simple Moving Average) beträgt die Schlusskurse der genannten Perioden mit gleichen Gewichten. Der WMA (Weighted Moving Average) beträgt die Schlusskurse der genannten Perioden mit abnehmenden Gewichten proportional, wobei das höchste Gewicht den aktuellen Daten gegeben wird und dann Gewichte sinken gleichmäßig, wenn wir zurückgehen Der EMA (Exponential Moving Average) verwendet einen Glättungsfaktor. Der Glättungsfaktor wird durch 2 1N berechnet, wobei N die gewünschten Perioden ist. Dies stellt sicher, dass die Gewichtung exponentiell statt Uniform über die gewünschten Perioden ist und dies bedeutet, dass, wie Sie zurück zu früheren Perioden gehen, die Gewichtung der Daten exponentiell abnimmt. Der DEMA (Double Exponential Moving Average) versucht, die Verzögerung von EMAs weiter zu reduzieren und verwendet die folgende Formel: DEMA 2xEMA - EMA (EMA) Der TEMA (Triple Exponential Moving Average) versucht erneut, die Verzögerung von EMAs weiter zu reduzieren und verwendet folgendes Formel: TEMA (3xEMA - 3xEMA (EMA)) EMA (EMA) EMA (EMA) Auch andere Arten von MAs sind verfügbar, von denen keiner jedoch nicht zurückgeblieben ist. Nur eine kurze Erinnerung für Sie. Wenn du die Verzögerung eines MA reduziert hast, steigst du auch die potentiellen falschen Signale. Da die Verringerung der Verzögerung macht die MA empfindlicher auf Preisbewegungen, wird es definitiv mehr falsche Signale produzieren, da die Preise seitwärts verschoben werden, so dass eine reduzierte Verzögerung MA ist nicht immer eine gute Sache. Wenn du einen Blick auf etwas werfen möchtest, das nicht verspätet ist, kannst du PREIS ausprobieren, es sollte nicht lagern. Unglücklicherweise gibt es bis jetzt nichts, das bisher nicht lag. Es gibt nur Versuche, die Verzögerung des MA zu reduzieren, indem verschiedene Gewichtungsmethoden in der MA-Formel verwendet werden. Die SMA (Simple Moving Average) beträgt die Schlusskurse der genannten Perioden mit gleichen Gewichten. Der WMA (Weighted Moving Average) beträgt die Schlusskurse der genannten Perioden mit abnehmenden Gewichten proportional, wobei das höchste Gewicht den aktuellen Daten gegeben wird und dann Gewichte sinken gleichmäßig, wenn wir zurückkehren Die EMA (Exponential Moving Average) verwendet. Ich mache meine Lebendigkeit durch MAs. In letzter Zeit hatte ich einen Blick auf eine Strategie, die non lag MA verwendet, und ich dachte, ich könnte es in meine bestehende Strategie integrieren, wenn es einen Vorteil dabei gibt. Die MAs, die ich für das Bewegen von SR verwenden, ist 20, 39, 69, 200 auf M1, um zu schließen, exponentiell, die MA 200 ist die stärkste, etwas, auf das man sich verlassen kann, in 90 Chance, den Preis zu stoppen, wenn die Dinge sich etwas bewegen. Diese sind ganz generisch, und erzählt mir etwas über fast alle pairsgoldoil oder was auch immer. Es scheint, sie werden ziemlich körperlich beachtet. Alle MAs sind hinterher. Es gibt nichts wie ein Nicht-Lag-MA oder Indikator. ProRealTime-Codes - Liste der Bibliothekslisten Warnung: Der Handel kann Ihnen ein Risiko für einen größeren Verlust als Ihre Einzahlungen aussetzen und ist nur für erfahrene Kunden geeignet, die über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um dieses Risiko zu tragen. Die Artikel, Codes und Inhalte auf dieser Website enthalten nur allgemeine Informationen. Sie sind keine persönliche oder Anlageberatung noch eine Aufforderung, ein Finanzinstrument zu kaufen oder zu verkaufen. Jeder Investor muss ein eigenes Urteil über die Angemessenheit des Handels eines Finanzinstruments für seine eigene finanzielle, steuerliche und rechtliche Situation machen. Um Ihnen zu helfen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf ProRealCode zu bieten, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf Weiter klicken, stimmen Sie zu unserer Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. ContinueSystem Trading Headquarters Stürmer spezialisiert sich auf die disziplinierte Umsetzung von Drittanbieter-Handelssystemen. Wir bieten eine Reihe von glaubwürdigen und robusten automatisierten Handelsstrategien an und pflegen umfangreiche Aufzeichnungen über die tatsächliche Leistung für unsere Kunden. Managed Advisory Services Diversifizieren durch Hinzufügen professioneller gehandelter Rohstoffe zu Ihrem Portfolio. Login zu Trading-Systeme Ranking raquo. Ihr Interesse muss zuerst kommen, weil Strikers einzigartige Nicht-Konflikt-Struktur. Unsere engagierten Fachleute sind frei, sich ausschließlich auf Kundendienst zu konzentrieren, einschließlich der unbeabsichtigten Systemberatung, der gewidmeten Handelsdurchführung und der persönlichen Risiko - und Belohnungslösungen sowie der rigorosen quantitativen Analyse. Aktualisiert: Dezember 2016 --NEW-- Systems Performance Ranking Update Copyright Kopie 1997-2017 Striker Securities, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss Das Handelsrisiko kann erheblich sein, und jeder Investor und jeder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die bisherige Wertentwicklung, ob aktuell oder durch simulierte historische Strategiestrategien, ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Stürmer ist Mitglied der National Futures Association (NFA), der Managed Funds Association (MFA) und der National Introducing Broker Association (NIBA). Stürmer ist bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert und wurde früher bei der Securities Exchange Commission (SEC) registriert. Darüber hinaus ist Striker ein ehemaliges Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). FINRA ist die größte Nichtregierungsbehörde für alle Wertpapiergeschäfte in den USA. Bitte lesen Sie Striker Disclosure Statement für die zusätzliche Offenlegung. Futures Trading Disclaimer: Transaktionen in Wertpapier-Futures, Rohstoff - und Index-Futures und Optionen auf Futures haben ein hohes Risiko. Die Höhe der Anfangsspanne ist relativ zum Wert des Futures-Kontraktes klein, was bedeutet, dass Transaktionen stark genutzt werden. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben oder müssen sich hinterlegen: das kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten. Sie können einen Gesamtverlust der anfänglichen Margin-Fonds und alle zusätzlichen Fonds, die bei der Clearing-Firma hinterlegt werden, um Ihre Position zu halten. Wenn der Markt gegen Ihre Position oder Marge Ebenen erhöht werden, können Sie aufgefordert werden, erhebliche zusätzliche Mittel kurzfristig bezahlen, um Ihre Position zu halten. Sollten Sie innerhalb der vorgeschriebenen Frist keinen Antrag auf Ergänzung stellen, so kann Ihre Position mit einem Verlust belastet werden und Sie haften für das daraus resultierende Defizit. Für Konten, die als aufgegeben oder inaktiv angesehen werden, kann Stürmer bis zu einer monatlichen Inaktivitätsgebühr von 35,00 berechnen, abhängig von der Clearingfirma, in der das Konto gehalten wird. Wenn die Netto-Liquidität eines Kontos einen Tagesabschlag von 80 erreicht, werden offene Positionen versucht, um liquidiert zu werden. Die Kunden sind für die Überwachung ihrer Positionen verantwortlich und sind für alle Verluste, die durch offene Positionen im Konto entstehen, finanziell verantwortlich. Striker behält sich das Recht vor, Positionen in jedem Konto nach eigenem Ermessen ohne Vorwarnung zu liquidieren. Forex Trading Disclosure: Trading Bargeld Devisen (FX) Verträge trägt das gleiche hohe Risiko wie Futures-Handel (Futures Trading Disclaimer). Allerdings Cash FX, im Gegensatz zu Futures FX Verträge, die von der Commodity Trading Futures Commission geregelt sind, sind nicht von einer staatlichen Agentur geregelt. Darüber hinaus, da es keine zentrale Clearing-Haus für Cash-FX-Transaktionen gibt, gibt es auch ein Kontrahentenrisiko für jeden Kontakt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die National Futures Association (NFA) August 2003 Investor Alert auf der Striker Disclaimer Seite gefunden. Rohstoff-Broker für Rohstoff-Option und Rohstoff-Futures-Handel befindet sich in der chicago Board of Trade Rohstoffhandel und Rohstoff-Option Handel für Energie-Futures, Edelmetalle, landwirtschaftliche Futures und Optionen einschließlich Getreide und Aktienindex-Futures und Optionen.

No comments:

Post a Comment