Monday 29 May 2017

Nuggets Trade Optionen


NBA Trade Gerüchte: Neueste Auf Kolben-Timberwolves Blockbuster, Plus Carmelo Anthony8217s Optionen Januar 23, 2017 NBA Handel Gerüchte weiterhin mit der Nachricht von einem potenziell riesigen Blockbuster Deal, die in den Werken zwischen den Detroit Pistons und die Minnesota Timberwolves werden können. Im Mittelpunkt dieser Spekulation steht die Pistons8217, die Interesse an dem hoch-touted T-Wolves8217 Punktwächter Ricky Rubio wahrgenommen hat. Der 26-jährige Rubio wurde in dieser Saison lose mit Gerüchten mit einer Reihe von NBA-Teams verknüpft. Allerdings ist die jüngste Offenbarung, dass die Kolben auch bereit sein könnten, ihre eigenen 26-jährigen Punktwächter Reggie Jackson 8212 im Lichte einer neuen 9-14 Spielrutsche 8212 zu vertreiben, macht die Aussicht noch überzeugender für Fans beider Mannschaften. NBA-Handelsgerüchte zwischen den beiden Mannschaften kam erst in dieser Woche an, als ESPN in einem Bericht enthüllte, dass Detroit bereit war, Jackson wegzuziehen. Der vor zwei Jahren einen fünfjährigen, 80-Millionen-Vertrag mit dem Team eingefärbt hat. Dieses Niveau der Aufwandsfähigkeit, gepaart mit der Tatsache, dass Rubio eine ähnlich strukturierte zwei Jahre und 29 Millionen auf seinem eigenen Deal gelassen hat, macht die Möglichkeit eines solchen Point Guard Swap völlig möglich. Diskussionen zwischen den beiden Teams, ESPN nach 8220 Quellen, 8221 sind für einen potenziellen 8220multiplayer Austausch8221, die von beiden Männern gedreht werden, aber das kein Geschäft scheint bevorsteht. In Bezug auf die NBA-Handelsgerüchte, Pistons Trainer Stan Van Gundy war schnell zu wiegen mit seinen eigenen Gedanken. 8220 Um die Liga, jeder GM hat 10 bis 15 Diskussionen pro Tag, 8221 sagte Van Gundy über Michigan Live. 8220So, hat jemand erwähnen jeden bestimmten Handel, den Sie haben Die Antwort ist wahrscheinlich ja8230 Ich don8217t normalerweise Adresse es, aber die Tatsache, dass es da draußen war und es betraf seinen Agenten genug zu rufen, ich adressierte es.8221 Um die beiden Spieler und wie zu vergleichen Sie sind derzeit durchführen, würde der Umzug wahrscheinlich von Detroit-Management als ein bisschen ein Gehalt Dump und höchst unwahrscheinlich, nur ein geradliniger Spieler Swap angesehen werden. Immerhin, Jackson durchschnittlich 18,8 Punkte pro Spiel (16,7 Punkte in dieser Saison) auf dem Weg zu helfen, führen die Kolben zu einem Playoff-Lauf letzte Saison Ricky zieht in nur 7,7 Punkte pro Spiel im Moment. Mittlerweile scheinen ein weiteres Team8217s Schwierigkeiten an der Ostküste zu scheitern, um das kämpfende Team zu handeln, das seinen Sternspieler handelt. NBA Handel Gerüchte weiterhin zu identifizieren Carmelo Anthony als Mann wahrscheinlich auf der Outs mit dem New York Knicks. Um die Angelegenheiten für das Team zu komplizieren, hat Anthony in seinem Vertrag eine Handelsvertretung, die das Management verlangen würde, um den 32-jährigen All-Star zu bekommen, um sich auf irgendwelchen potenziellen Trades zu unterschreiben, die ihn aus New York verpacken würden. Zwar gibt es sicherlich keinen Mangel an NBA-Teams, die die Talente der ehemaligen Denver Nuggets klein nach vorn erwerben möchten. Carmelo8217s Fähigkeit, seine eigene Zukunft zu diktieren, macht das problematisch. Mehr als wahrscheinlich würde Anthony zu einer Franchise geschickt werden, die eine echte Chance hat, einen NBA-Titel in der nahen Zukunft zu gewinnen. NBA-Handelsgerüchte überfluten, dass Carmelo Anthony für potenzielle Bewegungen nach Cleveland, Boston, Chicago, Miami oder Los Angeles (Clippers) offen sein könnte. Diese Mannschaften wurden als Gerüchteküche für Carmelo identifiziert. Nach einem aktuellen Artikel von FanSided. Ich glaube, es wird mehr auf dem Front Office sein, sagte 8221, dass der neunfache ehemalige All-Star und sechsmalige All-NBA zu Newsday ehren. Ich habe die Macht, aber trotzdem würde ich mit ihnen reden. Wir würden in Kommunikation sein, wenn sie das Gefühl haben, dass sie in eine andere Richtung gehen wollen, sie wollen den Wiederaufbau für die Zukunft beginnen. Wenn sie mir sagen, dass sie diese ganze Sache schrotten wollen, ja, ich muss einen Handel betrachten.8221 Zweifellos beginnen mehrere aufeinanderfolgende Jahre ohne Nachsaison-Auftritt auf Carmelo Anthony schwer zu wiegen. NBA-Handelsgerüchte, die ihn an irgendeinen Ort schicken, wo die Wahrscheinlichkeit, 8212 zu machen und möglicherweise sogar in 8212 die Playoffs zu gewinnen, muss ein Szenario sein, dass der Stern für die Betrachtung offen wäre. Ausgewähltes Bild von ElsaGetty ImagesPaul Millsap Handelsziele: Wo sollen die Falken ihn versenden Dienstag, den 3. Januar 2017 Inzwischen haben Sie wahrscheinlich schon den ESPN-Bericht gesehen, der darauf hindeutet, dass die Hawks den All-Star-Starter bis zum 23. Februar eingegangen haben. Millsap war eine großartige Unterzeichnung für Atlanta, seit er im Jahr 2013 kam, aber mit seinem Opt-out drohte in diesem Sommer, die Hawks unbedingt in einen Handel, der ihnen eine Rückkehr für die vielseitige vorwärts geben würde. In diesem Sinne, Heres einen Blick auf einige der Teams, die ernsthaft in den Erwerb von Millsap suchen sollte. Braucht Millsap Most: Raptors Die Raptors wurden von ESPN als ein Team erwähnt, das bereits nach dem Erwerb von Millsap gefragt wurde. Toronto macht zu viel Sinn als Landungsplatz für die talentierte, dreipunktige Schießerei, die auch eine Verteidigung verankern kann. Millsaps-Fähigkeiten machen ihn zu einer Passform praktisch überall, aber setzen ihn in Toronto schafft vielleicht die größte Finals Roadblock für LeBron seit seiner Rückkehr nach Cleveland. Toronto kann Terrence Ross, Patrick Patterson und einige Extras aussenden und Millsap direkt in die Startaufstellung bringen. In den Playoffs gewinnt das Top-End-Talent. Irgendwann müssen die Raptoren ihre Grenzen erkennen und für die Zäune schwingen. Toronto bekommt nicht viele Chancen, einen All-Star von Millsaps Kaliber hinzuzufügen, und jetzt könnte der Moment für die Raptoren sein, sich in einen wirklichen Anwärter zu verwandeln. Muss am meisten vorsichtig sein: Nuggets Denver ist etwas von einem Boston West, ein Team chockful von Vermögenswerten warten auf Bargeld in der richtigen Situation. ESPN berichtete über die Nuggets und Hawks hatten tiefe Diskussionen über einen Millsap-Handel im vergangenen Sommer, aber Denver sollte die Bremsen pumpen, bevor sie eine große Sache in diesem Winter schwingen. Wenn die Nuggets einen Deal machen wollen, müssen sie einen Stern finden, der auf einer solideren Basis steht. Erwerben Sie Millsap jetzt, für ein Team, das wahrscheinlich nicht machen die Playoffs geschweige denn alle Lärm machen würde, wäre kurzsichtig, vor allem, wenn Millsap entscheidet sich und verlässt im Sommer. Vielleicht unterzeichnet Russell Westbrook keine Erweiterung und trifft den Handelsmarkt. Vielleicht schüttelt jemand im Goldenen Staat los, wenn die Gehälter steigen. Wenn die Nuggets sind ernst über den Handel für einen Stern, müssen sie noch ein wenig mehr Patienten. Dwyane Wade spekuliert über Handel Deadline Optionen und Zukunft mit Chicago Bulls Sitzen auf Platz 3 in der NBA8217s zentrale Abteilung mit einem 21-22 Rekord, die Chicago Bulls kämpfen, um über Wasser zu bleiben unter den liga8217s mittelmäßigen Teams 8212 geschweige denn ein relevanter Meisterschaftsbewerber. In diesem jüngsten Offseason verließ Dwyane Wade die einzige Franchise, die jemals für (Miami Heat) gespielt wurde, um sich einem Bulls-Team mit Star-Namen von Jimmy Butler, Rajon Rondo und offensichtlich selbst anzuschließen. Unnötig zu sagen, es hat nicht 8212 gearbeitet und als die NBA-Handel Frist nähert sich, wird die Bulls Front Office mit einer schwierigen Entscheidung gestellt werden: weiterhin aus dem Sturm zu reiten und sehen, ob die Bulls8217 große Namen können das Schiff rechts, oder, liquidieren Alle roster8217s Vermögenswerte und beginnen frisch. Am Donnerstag machte Wade es ganz klar, ESPN8217s Nick Fridell ist er nicht daran interessiert, sich zu verkleben, wenn die Franchise8217s Front Office Führungskräfte wählen die letzteren: Am Ende des Jahres, lehnen Sie sich zurück und sehen, was das Team ist, welche Richtung sie gehen Im 8230 würde ich ein Lügner sagen, dass ich in einem Team mit allen 21-Jährigen spielen möchte. Sie wissen, was ich meine und bin ein Teil des zukünftigen Gebäudes. Ich wäre ein Narr, das zu sagen. Aber du willst auch in der besten Position sein für das, was du für dich damals denkst. 8230 Einer der Hauptgründe I8217m hier ist Jimmy. Er hat mich angerufen und mich dazu gebracht, hierher zu kommen. Also, das ist ein großer Teil meiner Entscheidung und alles andere, was macht Jimmy8217s, was seine Zukunft aussieht und das alles. Und ich habe es sehr deutlich gemacht. Also habe ich keine Ahnung von diesem Standpunkt aus. Du musst nur abwarten und dann sehen, was klappt.8221 Außerdem weitete Wade weiter aus, wie ein potenzieller Handel mit Jimmy Butler ihn direkt beeinflussen wird: Du weißt nicht. Du denkst an Jungs, wie geht es mit Mike Dunleavy, die nach Atlanta nicht nach wollen. Ich glaube, er hatte die andere Nacht auf der Bank. Sie wissen nicht, welche Situation für Sie richtig sein wird. Im Moment, ja, du hast eine Vorstellung davon, was du machen willst. Und das ist die Art und Weise, wie du es wolltest und dann, wenn es so weiter geht, musst du antworten. Also ich weiß es nicht. Ich habe meine Zeit hier genossen. It8217s war eine Lernerfahrung, es war eine Herausforderung, und es war alles in der gleichen Zeit. Ich fühle mich 8212 für meine Karriere, für mich 8212 brauchte ich das. Ich musste sehen, wie die andere Seite auch war. 8230 Aber ich bin definitiv sehr offen und ehrlich, dass Jimmy einer der Gründe ist, warum ich hier von einem Basketball-Standpunkt aus gesehen bin, und da wir hier gerade sitzen, ist er hier, ich bin glücklich. Sie wissen, was8217s von dort aus zu bekommen.8221 Wade gab zu, dass alles, was er an diesem Punkt tun kann, wartet: Sie bewerten das Jahr aus einer Organisation Standpunkt, von einem Spieler8217s Standpunkt: Wie Sie es liebten, wie Sie es mochten, wie Sie es hassten Es, was auch immer der Fall sein kann 8230 Also ich denke, dass8217s die größte Sache. Du lehnst dich zurück und 8212 von 35 8212 du wirst deine Jahre auswerten. Was möchtest du tun? Wieviel mehr Jahre denkst du über das What8217s das Beste, was du tun sollst Ist es, einen Vertrag zu unterschreiben, oder ist es auszusehen und versuchen, einen längeren Deal zu bekommen It8217s eine Menge Dinge, die du wiegst. Aber wenn die Saison vorbei ist, dann lasse ich diese Jahreszeit irgendwie für sich selbst sprechen, und ich sitze zurück, wie ich es immer mit meiner Familie mache und dann entscheide, was ihre Zukunft für uns aussieht. Das Schreiben ist an der Wand, Chicago Bulls, dein move8230

No comments:

Post a Comment